Wahlen 2018 - Liste Nr. 5

!!! Jede Stimme zählt!!!!

Der Quartierverein Schlieren hat die Liste Nr. 5

 

Zur Unsterstützung der Kandidaten des Quartiervereins bis zum 4. März möglichst ohne Streichungen und Fremdkandidaten die Liste Nr. 5 in die Urne werfen oder Einsenden.

 

Die gewählten Kandidaten und der Quartierverein danken im Voraus jedem einzelnen für seine Unterstützung.

Die 12 Kandidaten

 

Der Quartierverein Schlieren hat beschlossen an den nächsten Gemeindeparlamentswahlen vom 4. März 2018 wiederum mit einer Liste anzutreten. Neben den bisherigen, bewährten Gemeindeparlamentariern Jürg Naumann, Gaby Niederer und Thomas Widmer sind mit Gerhard Flatt, Rolf Werth, Alexandra Momberger und Andreas Epting weitere qualifizierte Kandidaten nominiert worden. Der Quartierverein ist stolz, dass sich insgesamt zwölf Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste für die Gemeinderatswahlen finden. Weiterhin ist es das erklärte Ziel sich ausschliesslich für das Wohl und für eine sehr gute Lebensqualität der Schlieremer Bevölkerung einzusetzen.

 

 

Der Leistungsausweis des Quartiervereins in dieser Legislatur ist beachtlich. Ein Ruftaxi für Aussenquartiere wurde injiziert, ein Einzelzimmer im Alterszentrum Sandbühl für spezielle Situationen wurde geschaffen, neben der Forderung von weiteren Tempo 30 Zonen wurde auch eine mobile Radaranlage für mehr Sicherheit in den Schlieremer Quartieren, durch einen Vorstoss des Quartiervereins Schlieren, angeschafft.

 

Am 20. Januar und am 3. Februar 2018 besteht für die Schlieremer Bevölkerung die Möglichkeit die Kandidatinnen und Kandidaten des QVS bei verschiedenen Standaktionen kennenzulernen.